+++E2 1.ST 2.Kk bei Borussia Mahlow II+++

Borussia Mahlow II vs. SVS 95 II 2:4 (1:4)

Heute waren wir zu Gast bei der zur Rückrunde neu gemeldeten zweiten Vertretung von Borussia Mahlow II.

Durch sehr kurzfristiga Absagen finden wir mit 6 Kindern an, ein Spieler kam während der ersten Halbzeit als 7 Spieler dazu.

Aber von vorne, gegen mit einem Spieler mehr aggierende Mahlower setzten unsere Kinder die Marschroute der Trainer Chrille und Mike sehr gut um so dass Jonas in der 4. sowie 6.Minute unsere Farben mit 0:2 nach vorne brachte.

Mit weiteren Chancen schossen wir den Mahlower Keeper heute berühmt und nach einem Torwartfehler kam der Gastgeber in der 18.Minute zum 1:2-Anschlusstreffer.

Die Kids liessen sich davon aber nicht beeindrucken und spielten weiter munter nach vorne.

So waren es unsere beiden Jüngsten Kicker im Kader welche den Spielstand noch vor der Halbzeit erhöhten.

Zuerst war es Jamie welcher einen Pass von außen gut verwertete wie er überlegt durch die Hosenträger des Keepers zum 1:3 einschoss, kurz darauf war es Atakan welcher einen Querpass zum 1:4 verwertete.

Positiv da ist zu erwähnen das Verteidiger Paul hätte einschießne können aber seinen Teamkollegen den Vortritt liess.

Die 2.Halbzeit wurde zu einem offenen Schlagabtausch wobei Schönefeld die besseren Chancen hatte aber allesamt wurden von Jonas, Atakan, Jamie und Co. liegen gelassen.

Auf der anderen Seite konnte Mahlow, in der 36.Minute, nochmals auf 2:4 verkürzen.

Bei diesen Speilstand blieb es dann auch bis zum Ende.

Dieser Sieg ist kein Verdienst des Trainerteams sondern der Spieler-/innen, denn ihr setzt endlich das um was Chrille und Mike Wochenlang beim Training Kopfzerbrechen bereitete.

Please follow and like us:
Facebook
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Facebook